Eisbären Bremerhaven

  • BEKO-BBL
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Presse
  • Saison
  • Team
  • Nachwuchs
  • Fans
  • Partner
  • Soziales Engagement
  • Inside
  • Tickets
  • Eisbären News

    Eisbären und Reservix verlängern Partnerschaft

    Die Eisbären Bremerhaven haben ihre seit 2009 bestehende Partnerschaft mit Reservix um weitere drei Jahre verlängert. „Reservix steht seit rund zehn Jahren als innovativer und nachhaltiger Partner an unserer Seite. Wir erleben eine hohe Bereitschaft, sich auf unsere Ideen und Vorstellungen einzustellen. Außerdem ist Reservix für unsere treuen Fans der verlässliche Ticketing-Partner.“, begründet Eisbären Marketingleiter Philipp-André Beier die Entscheidung.

    Mit der neuen Saison setzen die Eisbären Bremerhaven ergänzend auf Mobile-Ticketing, bei dem digitale Tickets direkt vom Smartphone gescannt werden können. Außerdem profitieren die Eisbären in ihrer Zusammenarbeit mit Reservix von einem CRM-System, das speziell auf die Bedürfnisse des Clubs zugeschnitten ist und fortlaufend weiterentwickelt wird. Hierbei ist der regelmäßige Versand des Eisbären-Newsletters ein wichtiger Baustein. „Wir freuen uns sehr über die vorzeitige Vertragsverlängerung. Seit Beginn unserer Zusammenarbeit hat sich ein vertrauensvolles Verhältnis entwickelt.“ ergänzt Dennis Meyer, Teamleiter Sport bei Reservix.

    Reservix ist ein führendes Ticketing-Unternehmen in Deutschland mit 400 Mitarbeitern. Zu ihm gehören u.a. die Portale reservix.de und Adticket.de. Bundesweit betreut Reservix mehr als 8.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit stehen der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zu dem Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.000 Vorverkaufsstellen, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung. Neben seinem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix u.a. Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg.


  • telekom_sport2
  • eb_sponsor_bhv
  • BLG Logistics
  • Stadthalle Bremerhaven
  • eb_sponsor_sail-bhv