Eisbären Bremerhaven

  • BEKO-BBL
  • Kontakt
  • Impressum
  • Presse
  • Saison
  • Team
  • Nachwuchs
  • Fans
  • Partner
  • Soziales Engagement
  • Inside
  • Tickets
  • Werbung

    Spielfeldwerbung

    Mit der Spielfeldwerbung ist der Eisbären-Partner immer mitten im Spiel. In jedem spannenden Moment sind die Augen des Publikums sowohl auf den Spielzug als auch auf die Werbebotschaft gerichtet. TV-Zuschauer nehmen diese exponierten Flächen besonders intensiv wahr. Die Exklusivität dieser Werbeform ist bzgl. aller relevanten Größen stets gewährleistet.


    Mittelkreis/Freiwurfkreise

    Mitten im Spielgeschehen ist die Werbebotschaft auf dem Mittelkreis bzw. den Freiwurfkreisen positioniert. Mit einem jeweiligen Durchmesser von 3,6m generieren die beiden Werbemittel die höchste Aufmerksamkeit aller statischen Werbemittel, weshalb „REPUCOM“ hier die höchste TV-Sichtbarkeit unter allen Werbemitteln messen konnte. Dies gilt neben Live-Spielen vor allem auch für Spielzusammenfassungen. Kein Tipp-Off, Dunk oder atemberaubender Spielzug ohne die Werbebotschaft im Blick der Zuschauer vor Ort und im TV.


    Baseline

    Mit der werblichen Belegung der beiden Baselines kommt die eingesetzte Werbebotschaft vor allem bei den spektakulären Spielaktionen unter dem Korb zum Tragen. Auf einer Fläche von jeweils 15m x 1,5m werben Eisbären-Partner auf der gesamten Seitenlinie sowohl im Kameraschwenkbereich, als auch außerhalb. In der Werbemittelanalyse von „REPUCOM“ wurden für die Baselinewerbung sehr hohe Sichtbarkeitswerte gemessen.


    Korbaufsteller

    Der Korbaufsteller dient vor allem der Präsentation eines Logos oder Claims. Das Unternehmen und/oder die eingesetzte Marke erfährt über die Verbreitung im TV eine deutliche Bekanntheitssteigerung.

  • Telekom Basketball
  • eb_sponsor_bhv
  • BLG Logistics
  • Stadthalle Bremerhaven
  • eb_sponsor_sail-bhv