Alle News

Für zwei weitere Jahre: Auch Robert Oehle verlängert bei den
Eisbären Bremerhaven

Mit Robert Oehle wird ein weiterer Leistungsträger des Vorjahres auch in den kommenden zwei Spielzeiten für die Eisbären Bremerhaven auflaufen. Durch die Vertragsverlängerungen von Robert Oehle und Jarelle Reischel sowie die Verpflichtung von Adrian Breitlauch ist das erste Trio mit der deutschen Flagge auf dem Trikot für die kommenden beiden Spielzeiten der Eisbären Bremerhaven gefunden.

24.06.2022 // 12:00 // Profis

Dauerkarten-Verkauf gestartet: Saisontickets 2022/23 können ab sofort erworben werden

Bei den Eisbären Bremerhaven laufen in der Sommerpause die Vorbereitungen für die kommende Saison auf Hochtouren: Während das Eisbären-Team wächst, steht nun mit dem Start des Dauerkartenverkaufes für die Saison 2022/23 das nächste Highlight an.

21.06.2022 // 10:00 // Verein

Verlängerung: Jarelle Reischel bleibt bis 2024 bei den Eisbären Bremerhaven

Die Kaderplanungen für die neue Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA laufen weiter: Jarelle Reischel verlängert seinen Vertrag und geht somit in seine zweite und dritte Saison mit den Eisbären Bremerhaven.

17.06.2022 // 12:00 // Profis

RÜCKKEHR AN DIE NORDSEE: ADRIAN BREITLAUCH VERSTÄRKT DIE EISBÄREN BREMERHAVEN

Nach der Verpflichtung von Steven Key als neuem Head Coach steht auch der erste Neuzugang fest: Adrian Breitlauch kehrt nach 2016 das zweite Mal zu den Eisbären Bremerhaven zurück. Der ehemalige Bremerhavener Jugendspieler unterschreibt einen Vertrag über zwei Spielzeiten in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA mit einer Option für eine zusätzliche Saison.

10.06.2022 // 12:00 // Profis

NEUER HEAD COACH: STEVEN KEY ÜBERNIMMT TRAINERPOSTEN

Steven Key ist der neue Trainer der Eisbären Bremerhaven in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Der 54-Jährige, deutschsprachige US-Amerikaner unterschreibt einen Zweijahresvertrag in der Seestadt und wechselt von s.Oliver Würzburg an die Nordsee. Der neue Head Coach der Eisbären Bremerhaven ist kein Unbekannter in den deutschen Profi-Ligen: Seit fast 20 Jahren steht er in unterschiedlicher…

03.06.2022 // 12:00 // Verein

JBBL & NBBL Tryouts starten

Melde dich jetzt für die JBBL & NBBL Tryouts an.

04.05.2022 // 16:30 // Verein

Dritte Niederlage gegen Tübingen bedeutet Saisonaus für die Eisbären

Aus dem Ausgleich der Playoff-Serie gegen die Tigers Tübingen wurde leider nichts. Das zweite Heimspiel vor 1202 Zuschauern in der Stadthalle ging mit 80:84 knapp verloren und bedeutete das Ende der Saison für die Eisbären. Das Team von Headcoach Smith, dass wieder auf Forward Jarelle Reischel verzichten musste, warf kämpferisch alles in die Partie und hielt das Spiel bis in die Schlusssekunden…

23.04.2022 // 09:30 // Spieltag

Nach abgewehrtem Matchball folgt zweites Heimspiel der Eisbären Bremerhaven

Do or Die, das war die Ausgangslage vor dem dritten Spiel der Playoff-Serie zwischen den Eisbären Bremerhaven und den Tigers Tübingen in der BARMER 2. Bundesliga ProA. They did it! Mit einer deutlichen Leistungssteigerung gelang es dem Team von Headcoach Smith, mit 95:89 zu gewinnen und damit die Serie noch einmal nach Bremerhaven zu holen. Einen besonders guten Tag erwischten Point Guard…

21.04.2022 // 09:30 // Spieltag

DO OR DIE: EISBÄREN BREMERHAVEN IN TÜBINGEN UNTER ZUGZWANG

Im 3. Spiel der Best-of-Five Serie der Playoffs in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA sind die Eisbären Bremerhaven jetzt gefragt, ihr gesamtes Potential abzurufen. Ein Sieg in Tübingen ist Pflicht, um die Chance auf das Erreichen des Halbfinals zu wahren.

19.04.2022 // 10:00 // Spieltag

EISBÄREN VERLIEREN AUCH DAS ZWEITE PLAYOFF-DUELL

Der Ausgleich der Playoff-Serie gegen die Tigers Tübingen gelang den Eisbären im Heimspiel in der Stadthalle nicht. Vor 800 Zuschauern boten sich beide Teams erneut einen engen Fight, bei dem die Eisbären auf den verletzten Jarelle Reischel verzichten mussten und am Ende mit 75:82 verloren. Nun muss das Auswärtspiel in Tübingen gewonnen werden, um nicht aus den Playoffs auszuscheiden.

18.04.2022 // 09:00 // Spieltag
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.