Beim vergangenen Heimspiel der Eisbären Bremerhaven am 15.02.2025 waren nicht nur die Vfl SparkassenStars Bochum zu Gast im Eisbärenkäfig, sondern auch der langjährige Partner Omnibus Weghorst war präsent vertreten. Mit verschiedenen Aktionen sowie Klatschpappen und vielen geladenen Gästen, brachten sie sich und ihr Engagement in das Heimspiel ein und konnten dies mit einem gelungenen 84:64 Sieg abschließen.
"Der heutige Spieltag wird euch präsentiert von Omnibus Weghorst – eurem Partner für Vereins-, Klassen-, Firmen- und Ausflugsfahrten und damit immer in Bewegung. Wenn auch du Teil eines großartigen Teams werden möchtest und Bock auf einen 12 Meter Dienstwagen mit ordentlich Power hast, dann bewirb dich bei uns!"
Am vergangenen Wochenende präsentierten die Eisbären Bremerhaven ihren Partner, die Omnibus Weghorst KG, als Sponsor of the day und sorgten durch verschiedene Aktionen für ein umfassendes Erlebnis am Heimspieltag. In der Halle wartete eine Vielzahl an Klatschpappen auf die Besucher und Besucherinnen, die bei der spannenden Partie gegen die SparkassenStars aus Bochum für laute Stimmung sorgten.
Durch das Engagement der Omnibus Weghorst KG hatten firmeninterne Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die Chance, bei diesem wichtigen Basketballduell dabei zu sein und die Eisbären zu unterstützen.
Des Weiteren unterstützte Omnibus Weghorst am internationalen Kinderkrebstag die Spendenaktion der Eisbären Bremerhaven, bei der an diesem Heimspieltag erstaunliche 680€ für die Organisation CancelCancer gesammelt wurden. Der Partner brachte sich durch das Stiften des versteigerten Trikots in die Spendenaktion ein.
Die Eisbären bedanken sich für die großartige Unterstützung der Omnibus Weghorst KG und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit in der diesjährigen Saison 24/25!