FAHRSCHULE L3 ALS NEUER PARTNER AN BORD

Die Eisbären Bremerhaven freuen sich, die Fahrschule L3 als neuen Partner begrüßen zu dürfen.

Die Fahrschule L3, die mit drei Standorten in den Stadtteilen Lehe, Leherheide und Geestemünde vertreten ist, bietet Ausbildungsmöglichkeiten für die Führerscheinklassen Pkw, Lkw und Motorrad. Dank der Kooperation mit der Fahrschule L3 als Partnerfahrschule besteht für die Eisbären Bremerhaven nun die Möglichkeit, während der Ausbildung von jungen Profi- und Nachwuchsspielern auch neben dem Feld attraktive Optionen anbieten zu können. Mit Vincent Friederici und Julius Röwekamp nehmen aktuell zwei Nachwuchstalente am Theorie- und Praxisunterricht der Fahrschule L3 teil. Erste Erfahrungen am Steuer konnten die beiden Eisbären-Talente zudem am neuartigen Fahrsimulator sammeln, um erste Schritte in der Fahrerausbildung zu machen und die Grundfahraufgaben zu vertiefen.

Lothar Müller, Inhaber der Fahrschule L3, ist glücklich über die Zusammenarbeit mit den Eisbären: „Wir sind einfach anders, wie z.B. mit Fun Learn für die Theorie, Simulator oder Hypnose - kombiniert mit der entsprechenden angenehmen Arbeitsatmosphäre, die sich auch auf die Fahrschüler positiv auswirkt. “

Auch Eisbären-Geschäftsführer Nils Ruttmann freut sich, auf die Fahrschule L3 als neuen Partner zählen zu können: „Ein wichtiges Anliegen der Eisbären Bremerhaven ist die erfolgreiche Ausbildung von jungen und talentierten Nachwuchsspielern – neben dem Feld ist der Führerschein dabei für junge Menschen oft ein wichtiger Meilenstein. Wir freuen uns, hierfür mit der L3 Fahrschule einen gleichermaßen modernen wie erfahrenen Partner gewonnen zu haben.“

Alle Informationen zu unserem neuen Partner finden sich  hier unter diesem Link https://www.fahrschule-l3.de/ sowie unter dem Reiter „Business – Partner“ auf unserer Website.

Auf dem Foto freuen sich gemeinsam v.l.n.r.: NBBL-Spieler Julius Röwekamp, L3-Inhaber Lothar Müller und Iwona Müller, Eisbären-Geschäftsführer Nils Ruttmann sowie NBBL- und ProA-Spieler Vincent Friederici (im Simulator)