INFORMATIONEN FÜR TICKETINHABER DER EISBÄREN BREMERHAVEN

Seit der vergangenen Woche ist es amtlich: die Saison 2019/20 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ist beendet. Amtlich ist ebenfalls, dass die EISBÄREN BREMERHAVEN nach einer hervorragenden Saison mit 20 Siegen und nur 7 Niederlagen und dem damit verbundenen 2. Platz das sportliche Aufstiegsrecht für die easycredit BBL erhalten haben.

Die Freude über den Wiederaufstieg ist jedoch getrübt. Zum einen hätten die EISBÄREN die Qualifikation für die easycredit BBL gerne durch erfolgreiche Playoff-Spiele und spannende Playoff-Momente gemeinsam mit Euch erreicht. Zum anderen befinden sich die EISBÄREN – wie viele andere Vereine der BARMER 2. Basketball Bundeliga und anderer Ligen - aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie in einer ernsten Lage.

Der Wegfall der beiden Heimspiele gegen Leverkusen und Hagen sowie der Ausfall der Playoffs wiegt durch Einbußen im Sponsoring- und Ticketbereich nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich schwer.

Umso glücklicher hat die EISBÄREN der Eingang vieler Anfragen und Nachrichten von Unterstützern, Fans und Sponsoren gemacht. Der Tenor: „Wie können die Eisbären in der derzeitigen Situation unterstützt werden?“. Besonders häufig wurde uns von EISBÄREN-Anhängern angeboten, auf eine anteilige Rückerstattung bei Dauerkarten sowie Rückerstattung des Kaufpreises bei Einzeltickets zu verzichten. Dafür möchten wir uns als EISBÄREN BREMERHAVEN an dieser Stelle sehr herzlich bedanken und zudem eine Möglichkeit präsentieren, wie Ihr die EISBÄREN in dieser schweren Zeit unterstützen könnt.

Jeder Anhänger der Eisbären - egal ob Tages- und Dauerkartenbesitzer – kann durch das Ausfüllen des entsprechenden folgenden Formulars seinen Verzicht auf Rückerstattung der nicht stattgefundenen beiden Heimspiele deklarieren und dem Klub damit wirtschaftliche Planungssicherheit in schwierigen Zeiten ermöglichen. Wir, die EISBÄREN BREMERHAVEN, sind auf Eure Unterstützung angewiesen und würden uns über jedes ausgefüllte Formular sehr freuen.

Hier geht es zum Formular für Einzelkarten

Hier geht es zum Formular für Dauerkarten

Auf viele weitere gemeinsame Humba´s mit Euch im Eisbärenkäfig und tausend Dank für Eure Unterstützung.