TICKETVORVERKAUF STARTET AM MONTAG

Derzeit sieht die aktuelle Corona-Infektionsschutzverordnung eingeschränkte Zuschauerzahlen vor und die Eisbären arbeiten auf Hochtouren daran, wieder möglichst vielen Fans einen sicheren Besuch unseres Heimspieles gegen die Kirchheim Knights am Samstag, 31. Oktober, um 18 Uhr zu ermöglichen. Da der Inzidenz-Wert in der Region derzeit ansteigt, kann die weitere Entwicklung des Infektionsgeschehens nicht vorausgesagt werden.

Für das kommende Heimspiel sind derzeit 896 Zuschauer zugelassen. Wie beim Saisonauftakt gegen die Rostock Seawolves erhalten die Dauerkarten-InhaberInnen der vergangenen Saison ab Montag, 26. Oktober, beginnend um 16 Uhr ein exklusives Vorkaufsrecht auf ein Einzelticket plus bis zu drei Begleitpersonen. Sollte danach das vorhandene Kartenkontingent nicht ausgeschöpft sein, gehen die restlichen Karten ab Donnerstag, 29. Oktober um 9.00 Uhr in den Verkauf. Der Verkauf erfolgt vorab online oder an der Abendkasse.

Gemäß unseres Hygienekonzeptes werden ausschließlich personalisierte Tickets vergeben und auch Kinder benötigen ein eigenes Ticket.