EISBÄREN PRÄSENTIEREN TEAMFOTO

Gut sehen sie aus, die Jungs der Eisbären Bremerhaven in den neuen Heim-Trikots. Pünktlich vor dem Heimspiel in der BARMER 2. Basketballbundesliga gegen die Kirchheim Knights (Samstag, 18.00 Uhr) haben wir das neue offizielle Mannschaftsfoto für Euch. Bitte lächeln hieß es für unsere 16 Spieler aus dem Profikader sowie das Trainer- und Betreuerteam.

Verletzungsbedingt fehlte Center Marcel Keßen beim Shooting in den Winkler Studios in Bremen, da er sich bereits in Reha befand. Auch John Bohannon, der für Keßen nachverpflichtet wurde, war nicht dabei.

Das Besondere dabei: Das Heimtrikot der Eisbären Bremerhaven wurde diesen Sommer von den Eisbären-Fans festgelegt. Viele Fans sind dem Aufruf gefolgt, kreative Designs zu entwickeln und einzureichen. Nach einer Vorauswahl setzte sich in der Endabstimmung der Fans schließlich das nun abgebildete Design mit Eisbären-Kopf durch, das beim 1. Heimsieg seine gelungene ProA-Premiere feierte und auch morgen wieder in der Stadthalle zum Einsatz kommen wird.

Präsentiert wird das Mannschaftsfoto der Eisbären 2020-21 von Bremerhaven erleben, der BLG Logistics, der AOK Bremen/Bremerhaven, der BEG, der Gewoba, der Nordsee-Zeitung, UTG Tanklogistik, der Weser-Elbe-Sparkasse, Müller-Ditzen, Bremen 4 und Ausrüster Owayo.