SO KÖNNEN EISBÄREN-FANS AUCH BEI "GEISTERSPIELEN" IM EISBÄREN-KÄFIG DABEI SEIN

Ohne Fans macht Basketball im Eisbären-Käfig nur halb so viel Spaß – daher holen die Eisbären ihre Fans als Aufsteller mit eigenem Fan-Bild in die Stadthalle. Bei den nun folgenden Geisterspielen der Eisbären können die Anhänger als Pappfiguren dabei sein: Die Fans der Eisbären können lebensgroße und mit ihrem Oberkörper und Gesicht versehene Pappaufsteller auf den Sitzen des Eisbärenkäfigs erwerben und somit ein wenig Fan-Optik und -Atmosphäre in der Halle und im Live-Stream erzeugen.

Dank dieser besonderen Aktion haben die Fans so die Möglichkeit, bereits beim Derby gegen die Artland Dragons (Freitag, 13.11.2020) sowie den weiteren Geisterspielen (nach derzeitiger Rechtslage jedenfalls Jena am Samstag, den 28.11.2020) Teil eines Publikums mit Zuschauern im Eisbären-Outfit zu werden.

Im Ticketshop der Eisbären können ab sofort für zehn Euro Tickets erworben werden, um mit dem eigenen Foto auf dem Pappaufsteller in den Blöcken B und C ganz vorne im TV-Bild zu sitzen. Es werden die vorderen Reihen der Fanblöcke B und C zuerst besetzt und der Pappaufsteller jedes Fans wird für alle Geisterspiele aufgestellt werden.

Sobald die Zeit der Geisterspiele vorüber ist und die Eisbären ihre Fans wieder in voller Lebensgröße in der Halle begrüßen dürfen, erhält jeder Fan den persönlichen Papp-Fan als Erinnerung mit Signatur von seinem Lieblingsspieler oder -Coach ausgehändigt.

Über den Ticketshop können wie gewohnt Tickets erworben werden. Auf diesen eTickets ist ein QR-Code sowie ein Ticketcode vergeben, über den das eigene Bild hochgeladen werden kann. Wenn Euer Pappaufsteller schon beim Spiel gegen die Artland Dragons dabei sein soll, muss das Bild bis spätestens zum 10. November 2020 um 23.59 Uhr hochgeladen sein.

Und so geht’s:

1. eTicket im Ticketshop erwerben
  2. eTicket mit print@home ausdrucken
  3. QR-Code scannen
  4. Tolles Fan-Foto in die Dropbox hochladen
  5. Den Ticketcode (vierstellig, siehe Ticket) als Namen im Namensfeld hinterlegen
  6. Einsendeschluss für das Derby gegen Artland: 10. November 2020, 23.59 Uhr
  7. Am Spieltag den Live-Stream auf sportdeutschland.TV einschalten

Das perfekte Bild beinhaltet:

1. Eisbären-Fankleidung
  2. Foto von Gürtel bis Kopf
  3. Minimum 300 DPI, hochauflösend (Handy-Kamera ausreichend)