WEITERE TERMINÄNDERUNGEN IM JANUAR

Die Eisbären Bremerhaven starten das Jahr 2021 mit einem Auswärtsspiel: Das Team von Headcoach Michael Mai tritt am Samstag, 16. Januar, um 17.00 Uhr zur Nachholpartie bei den Uni Baskets Paderborn an. Diese Begegnung sollte ursprünglich am 5. Dezember gespielt werden, musste wegen mehrerer positiver Testergebnisse auf Seiten der Eisbären aber verschoben werden.

Dafür wird nun das ursprünglich an diesem Tag angesetzte Spiel verschoben. Eigentlich wären die Eisbären am Samstag in „eigener Halle“ gegen die PSK Lions Karlsruhe angetreten. Da die Stadthalle derzeit als Impfzentrum dient, wird das Trainingscenter der Eisbären auf ProA-Standard aufgerüstet und befindet sich in den letzten Zügen der Vorbereitung. Einen Nachholtermin für die Partie gibt es noch nicht.

Darüber hinaus wird der Tipoff der Auswärtspartie in Tübingen am 23. Januar 2021 auf 17.00 Uhr vorverlegt. Auch Tübingen ist in eine andere Halle umgezogen.

 

Die Spiele der Eisbären im Januar 2021 im Überblick:

Samstag, 16.01.2021 - 17.00 Uhr
Uni Baskets Paderborn vs. Eisbären Bremerhaven

Samstag, 23.01.2021 - 17.00 Uhr
Tigers Tübingen vs. Eisbären Bremerhaven

Sonntag, 31.01.2021 - 16.00 Uhr
Rostock Seawolves vs. Eisbären Bremerhaven