PLAYOFF-BEGEGNUNGEN DER EISBÄREN BREMERHAVEN

Die Hauptrunde der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA wurde am vergangenen Wochenende beendet. Die Eisbären belegen nach dem letzten Hauptrundenspiel gegen die MLP Academics Heidelberg den dritten Platz in der offiziellen Abschlusstabelle. Die letzten Playoff-Spiele der Eisbären  im Jahr 2011 liegt schon einige Jahre zurück, denn trotz der Qualifikation für die Playoffs in der vergangenen Saison, konnten diese aufgrund der Corona-Pandemie nicht ausgespielt werden.

Aus diesem Grund fiebern die Eisbären um Kapitän Maximilian Ugrai den Playoffs und dem Wiedersehen mit den MLP Academics Heidelberg am nächsten Samstag, den 17. April bereits entgegen. „ Wir sind bereit für die Playoffs. Trotz der Niederlage gegen Heidelberg haben wir uns in einen guten Rhythmus durch die letzten Wochen gespielt. Wir nehmen das letzte Spiel als Warnschuss und freuen uns auf die Revanche gegen Heidelberg und die Spiele gegen die anderen Teams in der Gruppe.“

Die  Playoff-Paarungen der Eisbären Bremerhaven:

17.04.2021 - 19:00 Uhr
Eisbären Bremerhaven vs. MLP Academics Heidelberg