EISBÄREN BREMERHAVEN VERLÄNGERN VERTRAG MIT HAUPTSPONSOR BLG LOGISTICS

Gemeinsam geht es in die Spielzeiten Nummer 17 und 18: BLG LOGISTICS und die Eisbären Bremerhaven verlängern die Partnerschaft um zwei weitere Jahre für die Spielzeiten 2021/22 sowie 2022/23. Seit 2005/06 ist die BLG-Gruppe bereits Hauptsponsor der Eisbären Bremerhaven und wird sich auch in den kommenden zwei Spielzeiten in dieser Rolle engagieren. Zentraler Bestandteil des Engagements ist dabei seit jeher die Trikotwerbung. Auf der Brustfläche des Trikots der Eisbären Bremerhaven wird auch in den kommenden zwei Spielzeiten das Logo des Hauptsponsoren zu sehen sein.

In der kommenden Saison werden es zudem wieder die Eisbären-Fans sein, die das Layout des Heim- und Auswärtstrikots der Eisbären Bremerhaven rund um das BLG-Logo gestalten werden. Bereits im Vorjahr waren es die Fans, die im Rahmen der Fanaktion #DeinDesignUnserTrikot sehr viele kreative und hochwertige Vorschläge entwarfen und die finale Auswahl spannend machten. In den nächsten Tagen wird auf Grund dieser tollen Resonanz des Vorjahres wieder der Aufruf an alle Eisbären-Fans gestartet, ihren Trikotentwurf einzureichen.

Eisbären-Geschäftsführer Nils Ruttmann zeigt sich glücklich über die Vertragsverlängerung des Hauptsponsors: „Nach der für alle herausfordernden Corona-Spielzeit ist es ein besonders wertvolles Signal an uns und die gesamte Eisbären-Familie, dass wir auf einen Partner wie BLG LOGISTICS bauen können. Wir bedanken uns sehr herzlich für das Vertrauen der BLG und nehmen es zum Anlass, weiter zusammen an der erfolgreichen Gestaltung der Eisbären-Zukunft zu arbeiten.“

Das ist die BLG:

BLG LOGISTICS ist ein Seehafen- und Logistikdienstleister mit einem internationalen Netzwerk und einer über 140-jährigen Unternehmensgeschichte. Die BLG ist an fast 100 Standorten und Niederlassungen in der Welt präsent und bietet Kunden aus Industrie und Handel komplexe logistische Systemdienstleistungen an. Über 11.000 BLG-Mitarbeitende übernehmen täglich die Verantwortung für die reibungslose Logistik hochwertiger Produkte. Bis 2030 will BLG LOGISTICS klimaneutral sein. Dabei ist das Unternehmen der erste deutsche Logistikdienstleister mit einer wissenschaftlich anerkannten Klimaschutzzielsetzung.

Weitere Informationen: http://www.blg-logistics.com/

Folgen Sie BLG auch auf twitter @BLGLOGISTICS