STELLENAUSSCHREIBUNG MARKETING UND VERTRIEB (M/W/D)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n qualifizierte/n Mitarbeiter/in im Bereich Marketing und Vertrieb (m/w/d).

• Identifizierung und Gewinnung neuer Geschäftspartner
  • Pflege und Intensivierung bestehender Partnerschaften
  • Selbständige Terminvereinbarung und Erstellen von Angeboten
  • Konzeption und Umsetzung von Kommunikations- sowie Vertriebsmaßnahmen
  • Entwicklung des Produktportfolios der Eisbären Bremerhaven
  • Eigenverantwortliche Steuerung des Vertriebsprozesses
  • Unterstützung im Tagesgeschäft sowie bei Heimspielen und anderen Veranstaltungen

Ihr fachliches Profil

• Sie haben Berufserfahrung im Umfeld Sport und Vertrieb
  • Sie verfügen über hervorragende Kommunikations- und Präsentationsstärke
  • Sie sind Allrounder und überzeugen durch Hands-on-Mentalität
  • Sie zeichnen sich durch Flexibilität im Denken und Freude an der Umsetzung weiterentwickelter Prozesse aus

Ihr persönliches Profil

• Sie übernehmen Verantwortung und treten selbstbewusst auf
  • Sie arbeiten eigenständig, strukturiert, zuverlässig und zielorientiert
  • Sie sind ein Teamplayer

Das bieten wir Ihnen

• Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem ambitionierten Profi-Sport-Unternehmen
  • Ein freundschaftliches Arbeitsklima
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Eine unbefristete Teil- oder Vollzeitstelle
  • Ein Team, das zusammenhält und gemeinsam motiviert und ambitioniert den Basketballstandort Bremerhaven voranbringen möchte

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte inklusive der üblichen Unterlagen (Ausbildungs- und Tätigkeitsnachweise, Lichtbild sowie Gehaltsvorstellungen) per Email an bewerbung@dieeisbaeren.de oder postalisch an:                                                                                                                                                                                                          Eisbären Bremerhaven Marketing GmbH                                                                                                                                                                                                                            Geschäftsleitung                                                                                                                                                                                                                                                                        Amerikaring 11                                                                                                                                                                                                                                                                                27580 Bremerhaven

Die Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung wird versichert.