SEIER UNTERNEHMENSGRUPPE NEUER PREMIUM-PARTNER DER EISBÄREN BREMERHAVEN

Die SEIER Unternehmensgruppe aus Dorum gehört seit Saisonbeginn 2021/2022 zu den sieben Premium-Partnern der Eisbären Bremerhaven. Damit verdoppelt das Familienunternehmen sein finanzielles Engagement auf einen mittleren fünfstelligen Betrag. Der Vertrag läuft zwei Jahre.

Bereits seit dem Jahr 2010/11 ist die SEIER Unternehmensgruppe Sponsor der Eisbären. Ulrich Seier, Geschäftsführer der SEIER Unternehmensgruppe: „Die Eisbären haben das Potential, wieder in der ersten Bundesliga zu spielen. Wir freuen uns darauf, sie auf ihrem Weg zum Comeback zu begleiten.“

„Das verstärkte Engagement von Ulrich Seier und der SEIER Unternehmensgruppe bietet uns zusätzliche Stabilität in unserer Phase der Erneuerung“, sagt Nils Ruttmann, Geschäftsführer der Eisbären Bremerhaven. „Wir sind dankbar für die Unterstützung und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.“

Als Premium-Partner ist die SEIER Unternehmensgruppe unter anderem auf der Vorder- und Rückseite der Trikots abgebildet sowie in der Halle an den Banden und auf einem Freiwurfkreis.

--

Über die SEIER Unternehmensgruppe

Die SEIER Unternehmensgruppe ist ein Familienunternehmen in vierter Generation mit Sitz in Dorum (Gemeinde Wurster Nordseeküste) bei Bremerhaven. Zur Holding gehören zwei Tochterunternehmen mit dem Schwerpunkt Tief- und Rohrleitungsbau, ein Unternehmen im Bereich Touristik, ein weiteres aus der IT-Branche sowie ein Unternehmen im Geschäftsbereich Entsorgung, Logistik und Handel.

www.seier-gruppe.de

--

Presse-Kontakt der Eisbären Bremerhaven
Monika Krüger
Sponsoring und Vertrieb
Telefon: 0471 48 38 29 39
E-Mail: krueger@dieeisbaeren.de

 

Presse-Kontakt Seier Gruppe
Rabea Seiler
Leitung Marketing
Mobil: +49 152 576 393 74
E-Mail: rseiler@seier-gruppe.de