WIR suchen DICH - Das Team hinter dem Team soll wachsen: Eisbären suchen Helfer für die Heimspiele

In rund acht Wochen starten die Eisbären Bremerhaven in die Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga. Woche für Woche sorgen Helfer für einen planmäßigen Ablauf bei den Heimspielen und werden dabei immer wichtiger für die Eisbären Bremerhaven.

Werde Teil des Teams

Schon lange vor dem Tip-off und nach Spielende packen viele fleißige Helfer mit an. Dabei sind sie hautnah dran am Team und übernehmen wichtige Aufgaben. Damit auch weiterhin bei den 16 Heimspielen in der Stadthalle Bremerhaven alles nach Plan läuft, suchen wir motivierte Helfer, die uns beim Auf- und Abbau rund um das Spielfeld unterstützen.

Live-Stream auf Airtango.live

Egal ob hinter der Kamera oder am Regiepult, um den von der Liga vorgeschrieben Live-Stream umzusetzen suchen wir Technikbegeisterte, die uns bei der Umsetzung der Videoübertragung unterstützen.

Bewirb dich jetzt

Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mitbringen, zuverlässig, flexibel und teamfähig sein. Vorkenntnisse in den einzelnen Bereichen sind nicht zwingend erforderlich, jedoch insbesondere beim Thema Videoübertragung von Vorteil. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach per Mail bei jobs@dieeisbaeren.de.