Wolle und Choco verlängern bei den Eisbären Bremerhaven

Die Eisbären Bremerhaven haben sich für eine weitere Saison die Dienste des Entertainment-Duos Wolle und Choco gesichert. „Wir freuen uns, dass Wolle und Choco auch weiterhin an Board bleiben. Sie gehören seit vielen Jahren zur Eisbären-Familie“, so Geschäftsführer Stephan Völkel.

"Wir sind sehr gespannt auf die Zukunft der Eisbären und freuen uns auf die neue Saison", so Hallensprecher 'Wolle' Loock zur Verlängerung.

Auch der DJ im Eisbärenkäfig ist für die kommende Saison mit an Bord. "Es ist schön, dass wir auch in der Saison 2019/2020 dabei sein werden und können es kaum erwarten, dass es endlich los geht - ganz egal ob BBL oder ProA", ergänzt Marcus "Choco" Mbiwe.

Wolle und Choco sind seit August 2011 als Entertainment-Duo (Hallensprecher und DJ) bei den Eisbären Bremerhaven aktiv. Die Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA startet am 21. September 2019. Das erste Heimspiel in der ProA gegen Schwenningen findet eine Woche später in Bremerhaven statt.