Eisbären testen vor heimischen Publikum

Eineinhalb Wochen vor dem Beginn der Saison in der BARMER 2. Basketballbundesliga bestreiten die Eisbären Bremerhaven ihr erstes und einziges Vorbereitungsspiel vor heimischen Publikum.

Der Höhepunkt der Saisonvorbereitung steigt am Dienstag, 10. September ab 19:30 Uhr in der Stadthalle Bremerhaven. Mit dem belgischen Team Liège Basket ist der damalige belgische Pokalsieger von 2004 im Eisbärenkäfig zu Gast.

„Wir freuen uns, uns endlich vor unseren Fans im Eisbärenkäfig präsentieren zu können. In den vergangenen Wochen haben wir hart trainiert und uns im Verlauf der Vorbereitung gut weiterentwickelt. Mit Liege Basket steht uns der nächste Härtetest bevor“, so Eisbären-Coach Michael Mai.

Tickets für die offizielle Saisoneröffnung zum Preis von 10 Euro (ermäßigt 5 Euro, freie Platzwahl) sind im Online-Shop erhältlich. Alle Dauerkartenbesitzer erhalten freien Eintritt. Die Abendkasse öffnet eine Stunden vor Spielbeginn. Außerdem können Tickets am Sonntag während des "Tag der Fans" erworben werden.