Eisbären zu Weihnachten verschenken

Auch wenn es noch über zwei Monate bis Weihnachten sind, kann schon angefangen werden, sich Gedanken über die ersten Geschenke zu machen. Egal ob zum Nikolaus oder als Überraschung unter dem Weihnachtsbaum, das Eisbären Weihnachtsspecial ist ein wahres Muss für alle Eisbären-Fans.

Für 39,- Euro gibts nicht nur zwei Tickets für ein Hauptrundenheimspiel der Eisbären in der Saison 2019/20, sondern auch einen Fanschal dazu. Worauf wartest du also noch?

Sichere dir deine Tickets ab sofort und bei allen Heimspielen der Eisbären Bremerhaven im November und Dezember, an allen VVK-Stellen der Reservix GmbH. Ganz bequem kannst du dir deine Tickets auch bei uns im Ticketshop kaufen. Wähle dazu zwei Tickets in der Kategorie 2 aus, wähle dann am Ticket die beiden Weihnachtsspecial-Preisstufen aus und schließe die Buchung ab.

Das Weihnachtsspecial enthält 2 Tickets der Kategorie 2 sowie einen Fanschal-Gutschein im Wert von 15,00€, der am Spieltag im Fanshop der Stadthalle Bremerhaven eingelöst werden kann. Das Angebot gilt für ein Heimrundenheimspiel in der Saison 2019/20 in der Preiskategorie 2 (Verfügbarkeit vorausgesetzt) und ist gültig bis zum 14. Dezember 2019.