Eisbären News

Nächster Heimsieg für die Eisbären – Bremerhaven gewinnt mit 88:67

Nach den letzten beiden Heimerfolgen gegen Jena und Bayreuth wollten die Eisbären auch im heutigen Spiel gegen die Telekom Baskets Bonn ihre Heimserie…

Aller guten Dinge sind drei: Eisbären wollen im dritten Versuch gegen Telekom Baskets Bonn gewinnen

Morgen um 20:30 Uhr kommen die Telekom Baskets aus Bonn schon zum zweiten Mal in dieser Saison in die Stadthalle Bremerhaven, insgesamt stehen sich…

Die Eisbären verlieren in Würzburg mit 80:71

Mit den Siegen aus den letzten zwei Heimspielen wollten die Eisbären nun auch in der Ferne punkten. Dass die Würzburger heute kein leichter Gegner…

Eisbären vor nächster Herausforderung in Unterfranken

Die Bremerhavener bestreiten im Rahmen des 27. Spieltags der easyCredit BBL ihr Auswärtsspiel bei s.Oliver Würzburg. Ende des vergangenen Jahres…

Heimsieg für die Eisbären

Nach dem letzten Spiel in Crailsheim und der aus Eisbären Sicht bitteren Niederlage in letzter Minute, wollte die Mai-Truppe heute an die Leistungen…

Eisbären empfangen medi bayreuth – Armani Moore gibt sein Debüt

Am Samstag Abend um 20:30 Uhr wollen die Eisbären Bremerhaven gegen die HEROES OF TOMORROW aus Bayreuth einen Heimsieg einfahren, um wichtige Punkte…

Eisbären-Nachwuchscoach in Valencia

Unser Nachwuchs- und Minitrainer Simon Macherski hospitiert derzeit beim spanischen Spitzenclub Valencia Basket. Im Rahmen seiner…

Verstärkung für die letzten neun Spiele: Eisbären verpflichten Ex-Oldenburger Armani Moore

Die Eisbären sind bei der Suche nach einem passenden Spieler für die letztmögliche Nachverpflichtung fündig geworden. Armani Moore wird morgen in…

Eisbären verlieren Kellerduell gegen die HAKRO Merlins Crailsheim

Nach der deutlichen Niederlage am vergangenen Montag gegen Brose Bamberg forderte der Cheftrainer der Eisbären, Michael Mai, im heutigen Kellerduell…

Volle Konzentration auf den Abstiegskrimi – Eisbären sind in Crailsheim angekommen

Die gestrige 100:74 Niederlage der Eisbären bei Brose Bamberg muss schnell abgehakt und der Blick nach vorne gerichtet werden, denn bereits morgen um…