Eisbären News

DIE ERSTEN PLAYOFFS SEIT ZEHN JAHREN BEGINNEN

Die Eisbären Bremerhaven treffen zu Beginn der Playoffs erneut auf die MLP Academics Heidelberg. Dabei kommt es im ersten Playoff-Spiel für beide…

EISBÄREN REICHEN LIZENZANTRAG FÜR PROA 2021-22 EIN

Die Eisbären Bremerhaven haben für die kommende Spielzeit 2021-22 form- und fristgerecht den Lizenzantrag für die Teilnahme an der BARMER 2.…

PLAYOFF-BEGEGNUNGEN DER EISBÄREN BREMERHAVEN

Die Hauptrunde der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA wurde am vergangenen Wochenende beendet. Die Eisbären belegen nach dem letzten…

DIE EISBÄREN BREMERHAVEN UNTERLIEGEN DEN MLP ACADEMICS HEIDELBERG IM LETZTEN HEIMSPIEL MIT 66:93

Somit endet die Hauptrunde der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA für die Eisbären mit einer herben Niederlage, die aber Weckruf zum richtigen…

DIE EISBÄREN EMPFANGEN DIE MLP ACADEMICS HEIDELBERG IM DUELL UM PLATZ ZWEI - JAN LIPKE ALS EXPERTE AM KOMMENTATORENTISCH

Nachdem die Eisbären den MLP Academics Heidelberg im Hinspiel das Debüt in deren neuer Halle mit einem 85:81-Auswärtssieg verdorben haben, wollen sie…

DIE EISBÄREN GEWINNEN IM LETZTEN AUSWÄRTSSPIEL DER HAUPTRUNDE MIT 89:71 BEI DEN RÖMERSTROM GLADIATORS TRIER

Nach einem schwachen Auftritt in der ersten Halbzeit, zeigten sich die Eisbären in Halbzeit zwei von ihrer besten Seite und konnten so ihren…

DIE EISBÄREN GASTIEREN BEI DEN RÖMERSTROM GLADIATORS TRIER

Dabei treffen die Bremerhavener auf ein Team, dessen Playoff-Ambitionen mit einer bitteren Niederlage im letzten Spiel gegen die Nürnberg Falcons…

DIE EISBÄREN GEWINNEN NACH EINER STARKEN ZWEITEN HALBZEIT MIT 91:66 GEGEN DIE UNI BASKETS PADERBORN

Die Paderborner, die der erwartet schwere Gegner waren, hielten besonders in der ersten Halbzeit sehr gut mit. Mit zunehmender Spieldauer konnten sich…

DIE EISBÄREN HABEN DIE UNI BASKETS PADERBORN ZU GAST

Heute empfangen die Bremerhavener mit den Uni Baskets aus Paderborn ein Team, welches das Rennen um die vorderen Playoff-Platzierungen noch einmal…

DIE EISBÄREN BREMERHAVEN GEWINNEN GEGEN PHOENIX HAGEN

Die Eisbären begannen die Partie mit Kapitän Maximilian Ugrai, Marvin Heckel, Trey Davis, Armani Moore und Will Daniels. Auf Seiten der Eisbären…