Eisbären News

EISBÄREN MÜSSEN IN EHINGEN RAN

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt in der BARMER 2. Basketballbundesliga gegen die Rostock Seawolves (78:69) vor heimischen Publikum bestreiten die…

EISBÄREN SIND HEIß AUF ERSTES SAISONSPIEL

Nach gut sieben Monaten heißt es heute wieder „Let’s Go Eisbären“ in der Stadthalle Bremerhaven. Für die Eisbären Bremerhaven geht es dann gegen die…

EISBÄREN REAGIEREN AUF DIE VERLETZUNG VON MARCEL KEßEN

Die Außenbandverletzung am Sprunggelenk und die daraus resultierende Pause von etwa acht Wochen für Center Marcel Keßen ließ den Eisbären Bremerhaven…

BEHÖRDE GENEHMIGT 896 ZUSCHAUER BEI DEN ERSTEN BEIDEN HEIMSPIELEN

Die Entscheidung ist gefallen: Vorbehaltlich aktueller Corona-Entwicklungen dürfen die ersten beiden Heimspiele der Eisbären Bremerhaven in der…

YOUNGSTER BLEIBT EIN EISBÄR

In der vergangenen Saison machte Youngster Johannes Heiken den nächsten Schritt in seiner noch jungen Basketball-Karriere und wechselt nach einem Jahr…

DIGITALE SAISONERÖFFNUNG MIT INTERVIEWS UND LIVE-SCRIMMAGE

Weil die Eisbären Bremerhaven ihren traditionellen „Tag der Fans“ in diesem Jahr wegen der Coronavirus-Pandemie nicht ausrichten konnten, hat der Club…

INFORMATIONEN ZUM TICKETING DER EISBÄREN BREMERHAVEN

Zum Saisonbeginn der Eisbären Bremerhaven am 17.10.2020 gegen die Rostock Seawolves wünschen sich die Eisbären Bremerhaven möglichst viele Fans im…

EINMAL EISBÄR IMMER EISBÄR - WESER-ELBE SPARKASSE BLEIBT PARTNER DER EISBÄREN BREMERHAVEN

Die Weser-Elbe Sparkasse bleibt Partner der Eisbären Bremerhaven. Die bereits seit vielen Jahren bestehende Kooperation zwischen den…

TREY DAVIS BESETZT LETZTEN AUSLÄNDERSPOT DER EISBÄREN BREMERHAVEN

Gut drei Wochen vor dem Saisonstart der Barmer 2. Basketballbundesliga haben die Eisbären Bremerhaven ein weiteres Puzzleteil für ihren Kader…

SIMON MACHERSKI WIRD NEUER JUGENDKOORDINATOR DER EISBÄREN BREMERHAVEN

Nach einem Jahr in Osnabrück kehrt Simon Macherski wieder zu den Eisbären Bremerhaven und damit in seine Heimatstadt zurück. Bei den Eisbären…