Eisbären News

Das Heimspiel gegen die Kirchheim Knights gewannen die Eisbären Bremerhaven vor 431 Zuschauern in der Stadthalle verdient mit 109:90. Damit besiegten sie nicht nur einen direkten Playoff-Konkurrenten, sondern sicherten sich auch den direkten Vergleich, obwohl das Hinspiel mit 16 Punkten verloren wurde. Aus einer wiederum starken Offense ragte Carrington Love heraus, der unglaubliche 37 Punkte...

23.01.2022

Am Samstagabend empfangen die Eisbären Bremerhaven im Rahmen des 21. Spieltages der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA die VfL Kirchheim Knights. Dabei möchten die Eisbären den Schwung der letzten beiden Spiele mitnehmen.

20.01.2022

Was für ein Doppelspieltag für die Eisbären: Wer am Freitag noch die starke Offensive der Eisbären beim Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Jena bestaunte, rieb sich am heutigen Sonntag verwundert die Augen. Das Team aus Bremerhaven steigerte seine Offensivleistung noch einmal und gewann bei den Seawolves aus Rostock mit 112:98. Seiner großartigen Field Goal Quote von 70% hatte der Tabellenführer...

16.01.2022

Im ersten Heimspiel des Jahres in der Stadthalle Bremerhaven setzten sich die Eisbären vor rund 250 Zuschauern mit einem starken letzten Viertel entscheidend ab und gewannen letztlich deutlich mit 107:91.  Garant für den Sieg war wieder einmal die starke Offensive mit einer Field Goal Quote von 59 %. Gleichzeitig kontrollierten sie den Rebound am eigenen Brett und ließen sich auch von starken...

14.01.2022

Aufgrund der angespannten Personalsituation sind die Verantwortlichen der Eisbären Bremerhaven nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Mit Elias Baggette verstärkt ein junger Point Guard das Team für den Rest der Saison 2021/2022 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA.

13.01.2022

Ein spannender Doppelspieltag steht für die Eisbären Bremerhaven in der 2. BARMER Basketball Bundesliga ProA an, denn mit Medipolis SC Jena sowie den ROSTOCK SEAWOLVES sind die beiden punktgleichen Tabellenführer (je 14:3 Siege) die nächsten Gegner. Am morgigen Freitag beginnt es zu Hause zunächst gegen Medipolis SC Jena (Tipoff: 19.30 Uhr in der Stadthalle Bremerhaven) – und das nach einem...

13.01.2022
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.